Ich  heiße Anja Hein - von Steht, bin 50 Jahre alt und Mutter zweier Töchter. 

 

Ich bin Diplom-Theaterwissenschaftlerin und habe vor meiner Heirat und dem Umzug von Hamburg nach Haibach als Redakteurin und  Journalistin gearbeitet.

Nach der Geburt meiner Töchter (mit denen ich selbst Musikgarten-Kurse besucht habe) absolvierte ich die IfeM - Musikgarten - Ausbildung in Mainz und Mannheim.

 

Seit 2007 unterrichte ich nun schon mit sehr viel Freude Musikgarten für Babys und für Kleinkinder ab 18 Monaten bis 3,5 Jahren. Seit 2008 gebe ich außerdem in der privaten Kinderkrippe Regenbogenstern Kurse, seit Herbst 2018 auch in der Familiengruppe Zauberdrachen in Aschaffenburg-Strietwald.  Das macht mir ebenfalls großen Spaß!

 

Durch die Corona Pandemie musste der Musikgarten Haibach im März leider seine Türen schließen.

Doch jeder Anfang birgt auch die Chance auf etwas Neues:

Gemeinsam mit mit meinem neuen Lebenspartner und drei Kindern ziehe ich ab Oktober nach Niedernberg (Landkreis Miltenberg) und hoffe ganz fest darauf, dass sich die Corona-Lage bis zum nächsten Frühjahr entspannt haben wird, und ich dann in Niedernberg wieder Musikgarten Kurse geben kann...